Live im Oktober im Elsass

Es gibt eine Menge Leute, die mich gern einmal persönlich kennenlernen würden. Viele von denen lieben auch das Elsass. Und so mancher ist neugierig auf meinen Paper-Art-Schmuck. Warum nicht einfach eine Schnittmenge bilden? Im Oktober gibt's all das und mehr zusammen auf einem Haufen!


Das Internationale Kreuzstichfestival des Bauernmuseums im nordelsässischen Kutzenhausen (bei Soultz-sous-Forets zwischen Wissembourg und Haguenau) ist seit Jahren ein Geheimtipp. Und wer es kennt, der weiß, dass man da nicht nur Kreuzstichkünstlerinnen und andere Stickerinnen samt ihrer Arbeit bewundern kann, sondern auch Ateliers im Umkreis ihre Pforten öffnen. So werde ich meinen Papierschmuck gemeinsam mit der Künstlerin Mato und ihren Werken in ihrer Galerie im idyllischen Fachwerkdörfchen Lobsann ausstellen: Ein langes Wochenende zum Schauen und Reden.
Thema ist übrigens: Glück und Glücksbringer - ich werde mir dazu etwas einfallen lassen! In diesem Jahr können wir das alle brauchen.

Die offiziellen Seiten und Prospekte kranken leider ein bißchen an fehlenden Übersetzungen - deshalb gibt's den Service direkt: Meine NewsletterabonnentInnen werden selbstverständlich als erste erfahren, wie, wo, was, warum und so. Und als Bonbon gibt's noch Ausflugstipps für ein langes Wochenende in der Region. Wenn ich schon das Buch "Elsass. Wo der Zander am liebsten im Riesling schwimmt" geschrieben habe, kann ich doch auch da ein paar Perlchen zusammensuchen!

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.