Anmelden!

Ich habe bereits hier auf das BuchCamp hingewiesen, das vom 7. bis 8. Mai in Frankfurt stattfindet. Achtung: MORGEN ist Anmeldeschluss - nur noch 19 Plätze sind frei!!!
Wenn ich nun schaue, welche Leute da mitmachen und was an Sessionvorschlägen bisher hereingekommen ist, werde ich grün vor Neid, weil ich nicht dabeisein kann. Hier passiert genau das, wofür im Verlags und Buchhandelsalltag keine Zeit ist: Man lernt hochspannende Menschen aus der gesamten Buchbranche locker und unkompliziert kennen und beschäftigt sich auf Augenhöhe mit der Zukunft des Buchs. Aus solchen Think Tanks entstehen nicht selten Visionen, die später umgesetzt werden.
Ich kann es nur sehr empfehlen, mitzumachen. Und werde alles daransetzen, im nächsten Jahr selbst dabei zu sein! Bis dahin werde ich ein paar TeilnehmerInnen vielleicht auch schon woanders kennengelernt haben.

2 Kommentare:

  1. Meine Anmeldung ist heute noch durchgeführt wurden, den ich durfte voriges Jahr schon dabei sein. Auf eine lockere Art und Weise werden dort Ideen ausgetauscht, lernen sich Menschen persönlich kennen ... ein tolles Beispiel dafür wie die Buchbranche enger und offener zusammen arbeiten könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Sie hätte ich auch gern kennengelernt, ich verfolge ja immer Ihre Arbeit mit dem Büchermachen! Was mich dabei und in den Social Media oder bei den Bücherfrauen am meisten fasziniert, ist die Grenzenlosigkeit, der gegenseitige Austausch. Bis vor wenigen Jahren blieben Autoren, Verleger, Buchhändler, Buchproduzierende etc. meist unter sich, jetzt kann man gemeinsam am runden Tisch über wichtige Zukunftsthemen reden.

    Wenn ich allein an den Wissenstransfer via Twitter denke, bei solchen veranstaltungen ist noch so viel mehr möglich. Und ich schau mal, dass ich es möglich mache, nächstes Jahr dabei zu sein! (Und werde virtuell verfolgen, was möglich ist)

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.