Gejammere

Falls man von mir online nichts Substantielles liest, liegt das daran, dass ich an zwei Fronten gleichzeitig kämpfe: Erstens spinnt mein Computer und ich habe noch nicht ganz herausgefunden, ob demnächst ein Crash zu erwarten ist. Und zweitens kämpfe ich gegen die gesammelte Faschingsvirenfront, die ich mir eingefangen habe. Feines Rezept, um auch die stärkste Frau umzuwerfen: Man begebe sich in ein ausverkauftes, völlig überheiztes Festspielhaus, wo die Klimaanlage alle Körpergerüche, Bakterien und Viren dieser Welt lustig verwirbelt. Komme heim und begleite den an Durchfall leidenden Hund bis morgens um fünf Uhr alle zehn Minuten nach draußen, der Schnelligkeit halber nur spärlich bekleidet...

Immerhin ist der Hund wieder kuriert. Und ich "genieße" das Ganze bei heißem Tee, hochpotenzierter Barbarie-Enten-Leber (lecker Homöopathie), einem guten Buch und nun bei einem Abhärtungs-Hunde-Lauf in der Frühlingssonne.

4 Kommentare:

  1. "Daten sichern," sag ich da nur, "und zwar ganz schnell!"

    Bonne chance!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - und auch Deine eigenen 'Daten' :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Daten-Sicherungs-Gründlichkeitsfreak. :-)
    Comp läuft außerdem wieder, Bedienerin war wohl nur doof...

    AntwortenLöschen
  4. @Nikola,
    du hast es erfasst, der eigene Akku geht vor. Drum geh ich jetzt am hellichten Tag mit H, B und T ins Bett.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.