Lesestoff Burn-out

11:02
Zum Thema Burn-out empfehle ich noch einmal das Blog von Christa S. Lotz , die einige neue Beiträge und Lesetipps zum Thema hat. Einen völl...
0 Comments
Read

Technikprobleme?

17:40
Sabine meldete mir, dass mein Blog manchmal keine Kommentare annehme . Ich hoffe, das Problem kommt nicht öfter und nicht bei vielen vor. E...
3 Comments
Read

Kleine Verführungen

16:47
Manchmal stolpert man beim Surfen über Beiträge, bei denen einem ein Name bekannt vorkommt: Da geht es ja um mich, huch... In zweien komme i...
0 Comments
Read

Wodka oder Literatur

10:21
Wodka Gestern hörte ich die anscheinend neuesten Zahlen im Fernsehen: Vierzig Prozent aller gestandenen russischen Mannspersonen saufen s...
0 Comments
Read

Deadline

10:15
Madame macht gerade ihren Geist schön für die abendliche Konferenz, bei der hoffentlich das gesamte Projekt abgenommen wird, wie es ist. Spr...
0 Comments
Read

Ras le bol

17:12
" Bol " ist in Frankreich diese schüsselförmige Frühstückstasse für den Café au lait , in die man das Croissant besser tunken kann...
1 Comments
Read

DANKE!!!

13:50
Im Märzen der Bauer ... und der Schriftsteller fährt seine Ernte ein. Die meisten Menschen wissen das gar nicht: Autoren bekommen kein Mona...
4 Comments
Read

Schreibunterricht

16:22
Neuerdings fragen mich immer öfter KollegInnen scherzhaft, ob ich nicht mal bereit wäre, Schreiben zu unterrichten, oder wie man neudeutsch ...
5 Comments
Read

Frühlingsexplosion

13:33
Endlich wieder barfuß in Espadrilles und die berühmte Espadrille-Kauflust französischer Frühlingsanfänge. Endlich ist der Hund wieder müde z...
0 Comments
Read
Powered by Blogger.