Trend zum Luxusbuch?

19:29
Es klingt trotz Krisenmeldungen erfreulich: Die Deutschen setzen wieder hemmungslos auf kleine, besonders exquisite Luxusmarken und geben lu...
2 Comments
Read

weggeklickt

14:50
Manchmal scheint morgens die Sonne und der Tag ist trotzdem restlos versaut. Auf der Suche nach Frühstück stellte ich fest: Mein Lieblingsbä...
1 Comments
Read

Musik und die Pausen

19:03
Irgendwer hat mir mal gesagt, es gäbe unter den Schriftstellern Maler, Architekten, Musiker etc. Ich muss wohl Musikerin sein. Meine Rohtext...
4 Comments
Read

Euphrodisiakum

10:55
Schreiben ist das schönste Euphrodisiakum der Welt! Eigentlich sollte ich in Abgabepanik verfallen, denn bis 15.8. muss mein Hörbuch fertig ...
0 Comments
Read

In Reih und Glied

10:52
Thomas Böhm von der Deutschen Welle macht sich vergnüglich Gedanken, wie er seine Bibliothek ordnen soll . Punkt Sieben wäre mein Vorschlag ...
2 Comments
Read

Nischenchancen

11:05
Noch nie von dem Verlag gehört In meinem kritischen Twitter-Selbstversuch bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Es twittern dor...
2 Comments
Read

Staunen über die Welt

10:09
Als Kinder lachten wir über einen alten Mann, der ständig laut mit sich selbst und allen möglichen Gegenständen redete. Die Erwachsenen klär...
3 Comments
Read

Quantitäten

18:57
Es gab einmal eine Zeit, da bekam ich von einem Agenten das dämliche Gerücht kolportiert, Journalisten könnten keine Romane schreiben, weil ...
0 Comments
Read

Sommerdemenz

11:31
Immer häufiger begegnet man Unverstand auch in Edelblättern der Printmedien - ein notwendiges Übel, wenn man auf ausreichendes und gut ausge...
0 Comments
Read

Schwein gehabt...

17:33
Controle technique (franz. TÜV) heute ... mein Auto ist gleich vom Garagisten einbehalten worden, keinen Meter mehr würden sie mich fahren l...
0 Comments
Read

roccultur 06

16:17
roccultur: Beißfester als Popkultur, authentisch wie Rocco, unser französischer Korrespondent von der berüchtigten Beauceron-Berger-Belg...
0 Comments
Read

Leserosen

13:04
Müde, glücklich, beflügelt und mit schwabbeligem Kreislauf heute. Obwohl die Lesung gestern nicht im schönen Rosenpark stattfinden konnte,...
2 Comments
Read

Morgen in Baden-Baden

12:36
Wer morgen als Auswärtiger zu meinem Auftritt in Baden-Baden fährt, sollte in zwei Fällen mehr Fahrtzeit einplanen: Beim Parken in Baden-Ba...
1 Comments
Read
Powered by Blogger.