Countdown für Baden-Baden

Seit heute renne ich mit meinem Rosenbuch in der Hand herum und überlege, welcher Text sich am besten für einen paradiesischen Rosengarten eignet. Und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass man in der Gönneranlage von Baden-Baden perfekt erklären kann, wie die persische rosenduftende Version des Paradieses ausgesehen haben mag.

So wie ich mich jetzt verschärft auf meinen Auftritt vorbereite, läuft auch der Kartenvorverkauf bereits auf Hochtouren! Noch einmal zur Erinnerung: Falls das Wetter wider Erwarten (nächste Woche soll es wärmer werden, ein Hoch ist im Anmarsch) nicht mitspielt, wird die Veranstaltung vom Rosengarten in die Flakevilla verlegt. Letztere bedeutet ein begrenztes Kartenkontigent, also unbedingt rechtzeitig reservieren!
Es gibt mich und "Das Buch der Rose" also live:

Dienstag, 14.7.2009, 19:30 Uhr in Baden-Baden
Lesung mit Petra van Cronenburg: Das Buch der Rose

(nebst Klarinettenmusik)

bei gutem Wetter: Gönneranlage
(Foto / Info)
(Jugendstil-Rosengarten am Ende der Lichtentaler Allee, Fahrtrichtung von A und B500 "Congress/Frieder Burda", braune Signalisierung, Parkhaus: Congress oder in Straße davor. Genaue Wegbeschreibung)

bei Regen: "Gartenhaus"
(Foto / Info)
(ehem. Villa von Otto Flake gegenüber der Trinkhalle, Luisenstraße 34 - von der Fußgängerzone aus hinter der Stadtbibliothek ums Eck, gleiche Fahrtrichtung und Parken wie oben. Parken auch im Casino, aber teuer).

Beide Orte sind vom Parkhaus Congress am Augustaplatz in zehn bis 15 min. zu Fuß erreichbar. Pünktlich sein, der Park wird nach Veranstaltungsbeginn geschlossen!

Vorverkauf und Reservierung:

Vorverkauf in der Stadtbibliothek Baden-Baden, Lange Straße 43 (Fußgängerzone)
Reservierung für Auswärtige telefonisch oder per Mail eben dort, Kontaktdaten hier und hier.
Sollten Sie kurzfristig verhindert sein, sagen Sie bitte dort kurz ab, um die Plätze nicht zu blockieren!

Wettervorhersage: Auswärtige können am Veranstaltungstag bis ca. 15 Uhr in der Stadtbibliothek nach dem endgültigen Veranstaltungsort fragen (auch ich werde bis kurz vorher nicht wissen, wo ich auftrete, so spannend war das noch nie fürs Lampenfieber...)

Nach der Lesung besteht selbstverständlich Gelegenheit zu einem Schwätzchen - ich werde nämlich meine Bücher signieren, die Buchhandlung Strass - zufällig meine Leib- und Magenbuchhandlung, wird den Büchertisch stellen.

Ich freue mich auf Sie!

PS: Danke für den Link bei www.bad-bad.de

Share/Save/Bookmark

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.