Das besondere Geschenk

09:52
Weihnachten nähert sich mit Riesentritten und besondere Menschen suchen natürlich besondere Geschenke. Man will sie schließlich nicht wie We...
0 Comments
Read

Ein Buch, ein Kosmos

13:54
Ich bin jemand, der mit Lust und Leidenschaft lernt - ja, ich war als Kind sogar traurig, wenn die Schule aus war. Obwohl auch ich Lehrer ha...
0 Comments
Read

Qualitätsattacke

19:19
Eben bei Ursula entdeckt: Die schönste Qualitätsattacke, der beste Kampf gegen Urheberrechtsverletzungen, die geschickteste Werbung für Ori...
0 Comments
Read

Fernsehen ganz unten

18:36
Es kommt ja ab und zu mal vor, dass sich KollegInnen vom Fernsehen oder von Zeitungen in meiner Kolumne an Ideen bedienen (meinen scharfen A...
0 Comments
Read

Kuren für Künstler

12:22
Das Leben als Schriftsteller kann manchmal so einfach und herrlich sein. Im Moment ist es so schön, dass ich es gar nicht fassen kann. Ich ...
0 Comments
Read

Ich bin dann mal weg

09:36
Ich stelle heute und morgen meinen Internetanschluss um. Dabei könnte ich ab und zu ins Off geraten. Kundschaft, Freundschaft und wer sonst ...
0 Comments
Read

Reisen im Kopf

18:14
Tracker erzählen manchmal richtig Geschichten: Da hat sich nachts um halb vier jemand im schwedischen Bahnhof Linköping in meine Kolumne beg...
2 Comments
Read

Die schwarzen Engel

13:59
Ein russisches Weihnachtsmärchen für Autoren auf dem Wartebänklein von Petra van Cronenburg (c) Es waren einmal drei Autoren, Kolja, Wolja ...
3 Comments
Read
Powered by Blogger.