Der ganz normale Wahnsinn

Je nachdem, welches Thema am meisten bedient wird, rutscht bei mir eine Rubrik im Verzeichnis nach oben. Da diese Kolumne vornehmlich mit dem Schreiben, der Buchbranche und meiner Arbeit (Schreiben, was sonst) zu tun hat, mache ich mir langsam Sorgen, dass das ehemalige Schlusslicht "Der ganz normale Wahnsinn" auf Platz neun gerutscht ist.

Oder wie sagte ein bekannter Insider vor einiger Zeit: "Ich weiß nicht, was die inzwischen in der Branche rauchen, aber es ist auf alle Fälle das Falsche..."

2 Kommentare:

  1. Ich fürchte, die Buchbranche ist mit genau derselben Droge versetzt wie der Rest der Medienbranche auch. Die sitzen zusammen und lassen eine Pfeife nach der anderen kreisen.

    AntwortenLöschen
  2. Zu den meist gesuchten Worten, mit denen Leute hierher finden, gehört ja Cannabis+Mehltau+rauchen...

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.