KSK: Vorläufiger Sieg?

Die Demokratie funktioniert noch. Die lauten Proteste aus allen möglichen wichtigen Reihen haben dafür gesorgt, dass ein politischer Fehler eingesehen wurde. Ob es dann am 19. September eine Mehrheit für die KSK geben wird, bleibt abzuwarten.

Demokratie ist aber auch fragil, wenn Politiker im eigenen Bürokratie-Durcheinander nicht mehr durchblicken, das einer heimlich und dreist für seine Zwecke nutzt. Wie das funktionierte, ist in der Berliner Zeitung nachzulesen. Wer es war, werden wir wohl nie erfahren. Und so wird es wieder vorkommen können. Bei den Künstlern... oder bei anderen.
Mein Vorschlag: Behörden reformieren.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.