Garten-Guerilla, die zweite...

Gestern (27.6.) hat ARTE in der Europa-Sendung "zoom" einen Bericht über das Guerilla-Gardening gebracht und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl: So würde dein Blog aussehen, wenn du ein Kamerateam hättest und genügend Zeit investieren könntest...

Ein schönes Gefühl, wenn man die Kollegen auch mal im 2 CV überholt.
Oder sollte ich lieber weniger Ideen hier verdampfen, weniger Bücher schreiben, und stattdessen mehr als Journalistin arbeiten? Eine Versuchung.

Auf der anderen Seite: Nach meiner Kulturgeschichte "Das Buch der Rose" beißt mich jetzt ein noch viel größeres Thema, über das man in der Tat eine Fernsehdoku drehen könnte. Wer weiß. Gestern hat mir wieder jemand gesagt, dass ich zwei völlig nutzlose Berufe hätte. Ob es nicht Zeit wäre, endlich einen ordentlichen zu erlernen. Ich fürchte, das lerne ich nie!

(Von wegen Blogpause, ich trainiere das Aufrechtsitzen für den Auftritt am Samstag. Nutzlose Berufe haben keinen Krankenstand.)

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.