Signieren und Lesen

Die ersten Rosen stehen zumindest im Elsass schon in voller Blüte, Zeichen dafür, dass auch meine Veranstaltungen mit Riesenschritten nahen.

Ich will noch einmal an die Signierstunden und die Lesung in Europas einzigem Kübelrosarium La "Reine des Roses" in Hatten im Nordelsass erinnern. Alle Daten inklusive Adresse gibt es HIER. Bitte denken Sie daran, dass man sich für die Lesung am 8. Juni bis spätestens 1. Juni voranmelden muss, weil der Platz zwischen den Rosen begrenzt ist. Dafür winkt denen, die eine Karte ergattern, ein lauschiges Plätzchen unter freiem Himmel zwischen duftenden Rosenbäumen, Rosenbüschen und lauschigen Rosenlauben und -toren - in der Nacht festlich illuminiert. (Die Lesung findet auch bei schlechtem Wetter statt - dann in der Galerie).

Und was ich vergessen hatte - nach der geschlossenen Veranstaltung der Vernissage werde ich auch am 31. Mai während der öffentlichen Benefiz-Kunstausstellung ab ca. 14:30 Uhr anwesend sein und gern mein Buch "Das Buch der Rose" signieren.

Hatten ist übrigens von deutscher Seite aus via Rastatt oder Baden-Baden (ideal Grenzübergang Wintersdorfer Brücke) bequem in 15-20 min zu erreichen. Aus Richtung Pfalz fährt man Weintor - Wissembourg und dann die D 34 über Seebach - Trimbach, dort auf die D 104 nach Buhl - Hatten. Das Rosarium befindet sich kurz hinter der Kurve der Hauptstraße, Parkplätze gibt es schräg gegenüber bei der Kirche.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.