for men only

Brandheiße Neuigkeiten aus dem Handarbeitsladen: Frankreichs Männer, so munkelt man, sollen sich in hochgeheimen Clubs zusammenrotten. Geschlossene Gesellschaft, for men only.

Was sie da tun? Sie lernen miteinander stricken und tun das auch exzessiv. Mann hat herausgefunden, dass Stricken ideal ist, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Mann ist dabei so schön beschäftigt mit den nervösen Fingern. Und weil man's unter sich tut, lässt sich dabei so richtig schön tratschen, pardon, parlieren.

Einst war Stricken in Frankreich berüchtigt. Die sogenannten Tricoteuses, die Strickerinnen, schrieen während der Revolution aus den hinteren Reihen des öfteren nach Blut und Köpfen. Kaum zu glauben, dass die Zukunft friedlicher sein wird: Statt Revoluzzerinnen im Blutrausch Pullover tragende Nichtraucher ... Kaum auszudenken: "Liebling, ich kann dich jetzt nicht streicheln, dein warmer Schal soll doch fertig werden!"

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.